Beuge dich nicht den Mammon, noch allen materiellen Schwierigkeiten und Problemen der Welt. Wenn du dich statt dessen Gott zuwendest und IHN mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Gemüt verehrst, lösen sich alle Probleme des irdischen Lebens, denn sie sind nicht mehr Teil deiner selbst und haben keinen Wohnsitz mehr in deinem Herzen. Der Christus in dir kann dann mit diesen Problemen meisterhaft fertig werden.

White Eagle

Hindernisse und Schwierigkeiten sind nur Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.

Friedrich Nietzsche

Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.

Oscar Wilde

Denn ICH alleine weiß, was  ich  mit  euch vorhabe:  ICH, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn, und will euch aus dem Leid befreien. ICH gebe  euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt !

Jeremia 29,11