Wir sind gewarnt, wie die Menschheit selten gewarnt worden ist. Tausende blutende Wunden rufen uns auf eine Weise zu, wie sie in Reihen von Jahrhunderten nie zugerufen haben: Lasst uns Menschen werden !

J.H. Pestalozzi

Gott brachte durch sein Wort Ordnung ins Chaos. Menschen gelingt es, durch Worte Chaos zu schaffen.

Walter Ludin

Gott im Menschen macht alle Dinge neu. Wenn der Mensch den Christusgeist in sich verwirklicht, ändert sich alles für ihn.  Dann beginnt er Schönheit anstelle von Häßlichkeit zu sehen, Liebe anstelle von Hass und gewinnt Gesundheit statt Krankheit. Dann erscheint ihm die Welt frisch und neu, wie die Erde nach dem Regen im Sonnenlicht erglänzt.

White Eagle

"Wenn du deine Sorgen auf Gott geworfen hast, so hüte dich, dass du sie nicht wieder auf dich nimmst!"

Charles Haddon Spurgeon