Es ist so schwer, diese Welt zu versteh`n, es könnte uns allen viel besser ergeh`n . Jeder stöhnt über den Stress heut zu Tag , und keiner etwas unternehmen mag. Es ist so wenig Liebe noch da, die wir so nötig brauchen. Verständnis und Lob, das ist auch ziemlich rar, könnt ihr es nicht auch gebrauchen? Sind wir doch ehrlich und geben es zu, viel mehr an Liebe das wünschest auch du. Mach du den Anfang und gebe mal nach, jeder bei sich selbst den Fehler suchen mag.

Peter Lewicki

Lieb haben von Mensch zu Mensch, ist wohl das Schwerste was uns aufgetragen ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, die für alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.

Rainer Maria Rilke

Niemand hat alle Gaben, Ämter und Tugenden. So muss an einen jeglichen Christen etwas sein, was da mangelt. Darum hat es Gott so geordnet, dass einer dem andern diene.

Martin Luther