Den Hungrigen speisen, den Nackten bekleiden, den Kranken besuchen, das sind alles gute Worte. Doch ein gutes Werk, das unvergleichlich höher steht als alles dies, ist: Den Bruder vom Irrtum befreien!

Leo Tolstoi

Es ist leicht, vergnügt zu sein, wenn Grund zum Vergnügen geboten ist. Doch es ist weniger leicht, wenn die Erde in Dunkelheit gehüllt ist. In solchen Zeiten kommen eure Prüfungen. Es ist leicht nett zu sein, wenn jemand nett ist, leicht liebenswert zu sein, wenn andere liebenswert sind. Hierin aber liegt wenig Verdienst. Der Weise weiß, dass im Himmel die Lichter brennen, selbst wenn die Schatten dicht sind. Erkenne, wenn du dein Bewusstsein über die Wolken erhebst, dass dort die Sonne scheint, und dass das Leben in Christus das einzig dauerhafte Leben ist!

White Eagle

Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig; wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.

Kolosser 3,13