"Vergib uns unsere Schulden, wie wir vergeben unseren Schuldnern." Diese Worte kommen zu dir in Liebe und mögen dir helfen, wenn du in Not und Schwierigkeiten bist. Wenn die Gefühle dich zu übermannen drohen - dann vergib,  und alles soll dir vergeben werden. Gott wird dich segnen !

Wihthe Eagle

Es schadet nichts, wenn einem Unrecht geschieht. Man muss es nur vergessen können !

Konfuzius

Höchste Liebe zu sich selbst bedeutet höchste Gerechtigkeit zu sich selbst. Wer gegen sich selbst ungerecht ist,, wird gegen jene, für die er vom höchsten Werte ist, unvermeindlich ungerecht sein.

Prentice Mulfort

Ein Wort macht alles ungeschehen. Ich warte darauf. O lasst michs nicht zu lang erharren!

Friedrich von Schiller

Meine Gerechtigkeit ist nahe, mein Heil tritt hervor, und meine Arme werden die Völker richten.

Jesaja 51,5