Aller Schmerz der Liebe wird aufgewogen durch das Glück zu lieben. Es ist eines der größten und ergreifendsten Wunder Gottes, dass wir die Liebefähigkeit besitzen, die unser Dasein erweitert, unbeschränkt durch Zeit und Raum, und die darin einzig ist, dass sie ihren Lohn in sich selbst trägt.

Alexander Vincet

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen, oder viel mehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo

"Jesus liebt dich zärtlich. Du bist Ihm sehr wertvoll. Wende dich Jesus mit großem Vertrauen zu und lass zu, von Ihm geliebt zu werden ! Die Vergangenheit gehört Seiner Barmherzigkeit, die Zukunft gehört Seiner Vorsehung und die Gegenwart gehört Seiner Liebe."

Mutter Teresa

Meine Gerechtigkeit ist nahe, mein Heil tritt hervor, und meine Arme werden die Völker richten.

Jesaja 51,5