Möge es dich in Zeiten der Spannung und Schwierigkeiten trösten, wie sehr es sich lohnt, alles was du erleidest und erduldest und die Selbstdisziplin, die du dir auferlegt hast zu ertragen. Es ist nicht umsonst, denn es trägt dich vorwärts und aufwärts in das herrliche, glückliche und vollkommene Leben. Gehe hoffnungsvoll und mutig voran, wissend, dass du durch dein vergangenes Karma in die heutige Lage gekommen bist.  Die Gelegenheiten, die dir jetzt geboten werden, solltest du dankbar entgegennehmen. Warte stets auf Gott, und der Weg wird dir in deinem Innersten gezeigt werden.

White Eagle

Alles wird uns heimgezahlt, wenn auch nicht von denen welchen wir geborgt haben.

von Ebner Eschenbach

Die Tat war dein, ertrag`nun ihre Wehen.

Friedrich Halm

Das alles hast du dir doch selbst bereitet, weil du den HERRN, deinen Gott, verlässt, sooft er dich den rechten Weg leiten will.

Jeremia 2,17