Was nottut, ist ein neues Denken: Das Denken mit Liebe ! Denken mit Liebe überwindet Materialismus und Egoismus und führt zu dem, was alle Menschen bewusst oder unbewusst erstreben und benötigen: Harmonie. Harmonie ist Leben, Friede, Wahrheit, Seele, Liebe und Gesundheit.

Werner von Braun

Schweigst du, so schweige aus Liebe; Sprichst du, so sprich aus Liebe. Tadelst du, so tadle aus Liebe. Lass die Liebe in deinem Herzen wurzeln, es kann nur Gutes daraus hervorgehen.

Augustinus

Der Meister ist sanft und liebevoll. Er kennt deine Bedürfnisse. Er versteht deine Schwierigkeiten und deine Enttäuschungen, und sagt zu dir: "Komm mein Bruder, komm heraus aus dem Nebel, komm zu Mir und ich gebe dir jenen inneren Frieden, nach dem du dich sehnst".

White Eagle

Geben wollen heißt bekommen ... nichts ist unser, nur entnommen Gottes großen Gnadenquell. Wollen wir den Engel gleichen, andern unseren Heiltrank reichen, wird es in und um uns hell.

Ephides