Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten. Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder, ist Weihnachten. Jedes Mal, wenn ihr einem Menschen helft, ist Weihnachten. Jedes Mal, wenn einer beschließt ehrlich zu leben, ist Weihnachten. Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten. Jedes Mal, wenn du versuchst deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten. Jedes Mal, wenn ihr einander anseht, mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten. Denn es ist geboren die  Liebe, es ist geboren der  Friede, es ist geboren die  Gerechtigkeit, es ist geboren die  Hoffnung, es ist geboren die Freude.

Denn es ist geboren, Christus der Herr!

Aus Brasilien

Der neue Tag bricht an. Die Nacht ist nun vergangen. HERR, alles was ich kann, will ich mit dir anfangen. Den Menschen helfen alle Zeit, den Frieden lieben, nicht den Streit. Auf allen guten Wegen: Hilf, HERR, mit deinem Segen. Amen

Gott hat viele Namen, nenn Ihn wie du magst - wenn du nur mit Inbrunst aussprichst, was du sagst. Hört nicht auch die Mutter ihres Kindes Ruf, ehe noch sein Seelchen sich ein Wortbild schuf? Gott spricht alle Sprachen  - doch wer schweigen kann, steigt als goldne Flamme himmelan ...

Ephides

Wahrlich, ich sage euch, wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.

Markus 10,15