Hell erstrahlen alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen.

Zurückblickend, wenn man sieht wie gut sich alles entwickelt hat, ist es leicht zu sagen: "Wie konnte ich nur zweifeln?" Solange aber noch alles im Fluss ist, musst du dein Vertrauen der göttlichen Weisheit, die dein Leben lenkt, entgegen bringen. Wenn du alle Erfahrungen gemacht und die Früchte gekostet hast, die auf dem Tisch Gottes ausgebreitet liegen, erkennst du, dass nichts hätte geändert werden müssen.

White Eagle

Der beste Weg , für den Fortschritt der Menschheit etwas zu tun, ist schließlich der, selbst voranzuschreiten. Das mag individualistisch oder egoistisch klingen, ist es aber nicht, es ist nur gesunder Menschenverstand.

Sri Aurobino

Schick dich in die Verhältnisse, mit denen du durch das Schicksal verkettet bist, und liebe die Menschen, mit denen dich das Schicksal zusammengeführt hat, aber tu es von ganzem Herzen!

Marc Auel

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse