Verborgener Segen

Hinter jedem dunklen Geschehen, hinter jeder Schwierigkeit liegt ein verborgener Segen. Der Mensch muss Glauben und Vertrauen  in Gott entwickeln. Er soll wissen, dass im rechten Moment, zu der von Gott bestimmten Stunde  das Wunder geschehen wird, das Dunkel von ihm weicht und der strahlende Engel auf ihn wartet. Hinter allem steht die Herrlichkeit des göttlichen Lebens  - die göttliche Magie, welches jegliche Geschehen im Leben durchstrahlt.

White Eagle

 Es ist leicht und angenehm zu verspotten. Aber mitten in der Täuschung den großen herrlichen Glauben, an das Bessere festzuhalten und die anderen mit feurigen Worten emporzuheben, das gab Gott nur seinen liebsten Söhnen!

Joseph von Eichendorf

Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der HERR ist nahe!

Philipper 4,5

Die Liebe ist immer dieselbe, durch wessen Mund sie auch spricht, durch wessen Hand sie dich segnet. Wo immer sie dir begegnet, erkenn deines Gottes Gesicht. Die Liebe ist immer dieselbe!

Ephides