27.03.2021

Ich weiß nicht, wie Gott mein Lebenswerk bewerten wird. In den letzten drei Wochen habe ich über fünfzig Partiturseiten vom Parsifal geschrieben und drei jungen Hunden das Leben gerettet. Warten wir`s  ab, was gewichtiger auf die Waagschale drücken wird.

Richard Wagner

Hingabe

Für das niedere Selbst ist es nur allzu verständlich, wenn es Schmerz und Leid scheut. Kannst du dich aber Gott derart hingeben, dass dabei dein Herz in Liebe überfließt, weil es Gottes weisen Plan angenommen hat, dann kannst du wahre Fortschritte machen und wirst von tiefem Frieden erfüllt, der mehr ist, als die Welt dir bieten kann.

White Eagle

In dir muss Reichtum sein. Was du nicht in dir hast, wär`s auch die ganze Welt, ist dir nur eine Last.

Angelus Silesius

Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten zu deiner Wohnung.

Psalm 43,3