Wer einmal in seinem Leben das Erbarmen Gottes erfahren hat, der will fortan nur noch dienen. Der stolze Thron des Richters lockt ihn nicht mehr, sondern er will unten sein, bei den Elenden und Geringen, weil dort unten Gott ihn gefunden hat.

Dietrich Bonhoeffer

Überlasse dich Gott und liebe IHN mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Gemüt. Zweifle nie an Seiner Weisheit, und es werden Wunder geschehen, nicht nur an deinem Körper, sondern auch in deinem Leben und in deiner Arbeit.

White Eagle

Barmherzigkeit ist der Schlüssel zum Himmelreich.

Aus der Türkei

Die Liebe ist immer dieselbe, durch wessen Mund sie auch spricht, durch wessen Hand sie dich segnet. Wo immer sie dir begegnet, erkenn deines Gottes Gesicht. Die Liebe ist immer dieselbe.

Ephides

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

Psalm 3.9