Willst du in einer gewissen Lebenssituation ein klares Bild erhalten, dann versuche nicht die Dinge aus nächster Nähe zu sehen. Betrachte sie vielmehr von höchster Warte aus, von der Ebene des Geistes - und du wirst erstaunt sein, in welch anderem Licht deine Probleme erscheinen.

Tue dein Bestes, selbst wenn du scheinbar Fehler machst. Kannst du denn beurteilen, ob es wirklich Fehler sind? Folge dem höheren Antrieb, der dich dazu drängt, das Beste, das du in dir hast, im Dienst an Menschen und Engel zu geben. So wirst du zu einem sich stets  erweiternden Kanal für das göttliche Licht.

White Eagle

Nur wer für das Geringste dankt, empfängt auch das Große. Wir hindern Gott uns die großen geistlichen Gaben, die er für uns bereit hat, zu schenken, weil wir für die täglichen Gaben nicht danken.

Dietrich Bonhoeffer

Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit.

Kolosser 3,16