Hinter euch steht eine Macht, die euer Begriffsvermögen  übersteigt. Gott wartet ja nur darauf, dass ihr, seine Kinder, gewillt seid, ein Kanal zu werden. Wohl wissend, dass ihr selber nichts seid, erwartet ER , dass ihr dient. Möge sich dieser Kanal weit öffnen, damit das Licht hindurchströmen kann. Durch die Lenkung eurer Gedanken können auf diese Weise Nationen, ja die ganze Welt geheilt werden.

White Eagle

Ich glaube, dass heute schon sehr viele Menschen bereit sind, nach einem Weg zu suchen, der den Menschen befriedigt und ihn respektiert. Viele spüren, dass ein Leben, das dem Erfolg, dem Geld, der Konkurrenz, der Ausbeutung dient, in Wirklichkeit ein Leben ist, das die Menschen unglücklich macht.

Erich Fromm

Demut  ist der Grundstein des Guten ... Mit jenem Sinn im Herzen kann der Mensch ein gutes Gewissen haben und ruhig abwarten, dass ihm vom Himmel gegeben werde, was sich der Mensch nicht nehmen kann.

Matthias Claudius

In der Nacht stand der HERR bei Paulus und sprach: SEI getrost!

Apostelgeschichte 23,11