Hinter euch steht eine Macht, die euer Begriffsvermögen übersteigt. Gott wartet ja nur darauf, dass ihr, seine Kinder, gewillt seid, ein Kanal der Liebe zu werden. Wohl wissend, dass ihr selber nichts seid, erwartet Er, dass ihr dient. Möge sich dieser Kanal weit öffnen,  damit das Licht hindurchströmen kann. Durch die Lenkung eurer Gedanken können auf diese Weise Nationen, ja die ganze Welt geheilt werden

White Eagle

Niemand dient einem anderen aus freien Stücken; weiß er aber, dass er damit sich selber dient, so tut er es gern.

Goethe

Wer den Menschen dienen will, der muss alle Vernunft als lästigen Ballast über Bord werfen, und auf den Schwingen der Begeisterung emporfliegen. Wer nur denkt, wird nie fliegen lernen.

Anatole France

Was wir brauchen ist nicht ein Nachlassen des Druckes von außen, sondern Liebe, die die Kraft hat, die Last der Welt nicht nur mühelos, sondern auch freudig zu tragen

Laoste

Die Vollkommenheit offenbart sich in der Weisheit und Liebe. Je weiser ein Mensch ist, desto vollkommener wird er, und je vollkommener ein Mensch wird, desto weiter und umfassender wird seine Liebe sein.

H.K. Iranschähr