02.12.2021

Der Mensch steht wieder vor dem Chaos, und das ist umso furchtbarer, als die meisten es gar nicht sehen, weil überall wissenschaftlich gebildete Leute reden, Menschen und Behörden funktionieren.

Romano Guardini

Von allen Lebewesen verfügt zweifellos der Mensch über das hellste Bewusstsein, doch Sinnestäuschungen, Gewohnheiten, Krankheiten, Indoktrinationen und zeitgeistige   Wahnideen verursachen dramatische Abschattungen , sodass sich das Chaos der Welt erklärt.

Raymond Walden

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde !

Albert Einstein

Wenn deine Gerichte über die Erde gehen, so lernen die Bewohner des Erdkreises Gerechtigkeit !

Jesaja 26,9