In die Stille gehen heißt nicht immer sich von den Menschen entfernen. Es heißt auch, ihr Herz zu suchen, ohne Worte zu brauchen, Ihnen nahe sein als Gefährten in Gott. Denn in Gott sein, heißt lieben, die Liebe Gottes aber ist wie das Licht, das uns gemeinsam tröstet.

Jörg Zink

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück; denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Marie Calm

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

Johann Heinrich Pestalozzi

Ein einziger dankbarer Gedanke gen Himmel, ist das vollkommenste  Gebet !

G.E. Lessing

Seid ihr verstört, könnt ihr euch nicht entscheiden, wie ihr einem bestimmten Problem begegnen sollt? Oder verlangt es euch nach Weisheit? Wisset, dass der Christus in euch all - weise ist. Lasst Christus erstarken in eurem Herzen und sprecht: - Ich bin die göttliche Weisheit. - Sagt es aus der Tiefe eurer Seele, kraftvoll und viele Male. Dann wartet, bis euch Weisheit oder Wissen geschenkt wird. Habt den Mut zu warten, wartet auf Gott! Göttliche Weisheit wird euch den rechten Weg weisen.

White Eagle