Dein Kreuz

Der Ewige Gott hat in seiner Weisheit von Ewigkeit zu Ewigkeit her das Kreuz ersehen, das Er dir nun darstellt als ein Geschenk seines innersten Herzens. Dieses Kreuz, was er dir nun geschickt hat, hat Er mit seinen allsehenden Augen betrachtet, voll weiser Gerechtigkeit geprüft, mit liebenden Armen gewärmt, mit seinen eigenen Händen gewogen, um zu sehen, dass es nicht einen Zoll zu groß und nicht eine Unze zu schwer ist.Er hat es mit seinem heiligen Namen gesegnet, mit seiner Gnade gesalbt. Dann hat Er einen letzten Blick auf dich und deinen Mut geworfen, und es dir dann vom Himmel gesand, als besonderen Gruß Gottes an Dich, eine Liebesgabe des Allbarmherzigen Gottes!

Franz von Sales

Das geistige Erwachen ist das Wichtigste im Leben und das einzige Ziel im Dasein!

Khalil Gibran

Lass die Liebe in dir stärker brennen als den Hass. Dann wird die Liebe den Hass verzehren.

H.K.Iranschähr