06.03.2022

Liebe ist das größte Lösungsmittel für alle Probleme, alle Schwierigkeiten und alle Mißverständnisse. Wende in deiner inneren Haltung allen Problemen gegenüber Liebe an. Lege den Verstand beiseite. Lasse göttliche Liebe in dir wirken. Gib Gottes Liebe aus deinem Innersten, und du wirst erstaunt sein, wie sich jedes Problem und jeder Knoten löst.

White Eagle

Die Liebe ist immer dieselbe, durch wessen Mund sie auch spricht, durch wessen Hand sie dich segnet. Wo immer sie dir begegnet, erkenn deines Gottes Gesicht. Die Liebe ist immer dieselbe.

Ephides

 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupery

Wir müssen unsere Liebe so frei wie möglich halten um sie zu jeder Stunde verschenken zu können. Die Objekte, an die wir sie hingeben, überschätzen wir immer, und daraus fließt das Leid.

H. Hesse

So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet erhört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen.

2.Könige 20.5