04.04.2022

Lebe ruhevoll in Gott - in der Ewigkeit Gottes. Jeden Morgen beim Erwachen und jeden Abend beim Einschlafen - schicke Gott einen Gedanken. Das ist alles. Fühle ganz einfach, dass ER in deinem Herzen weilt, dass du ein Kind dieser lebendigen Macht bist, und dass der Vater all deine Bedürfnisse kennt.

White Eagle

Das Ich ist ein Meer, grenzenlos und unermesslich. Sagt nicht: ich habe die Wahrheit gefunden, sondern lieber, ich habe eine Wahrheit gefunden. Sagt nicht: Ich habe den Pfad der Seele gefunden, sagt lieber: Ich habe die Seele auf meinem Pfad wandelnd getroffen. Denn die Seele wandelt auf allen Pfaden. Die Seele wandelt nicht auf einer Linie, noch wächst sie wie ein Schilffrohr. Die Seele entfaltet sich wie eine Lotosblüte mit zahllosen Blättern.

Khalil Gibran

Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte  und meine Zuversicht setze auf Gott, den Herrn, dass ich verkündige all sein Tun!

aus der Bibel

Der Einsatz sucht uns, nicht wir den Einsatz. Darum bist zu ihm treu, wenn du wartest - befreit, und handelst, wenn du vor der Forderung stehst.

Hag Hammarskjöld

Jesus spricht: Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

Johannes 10,27,28