08.06.2022

Der Schutz Gottes

Wenn du ernsthaft Gedanken der Liebe aussendest, wirst du von Licht umgeben. Wie du gibst - so empfängst du. Das Licht, das du aus deinem Herzen sendest,  zerstreut das falsche, materielle Denken des anderen und errichtet gleichzeitig einen Schutzschild um dich. Das ist es, was man unter dem Ausdruck: "Umhülle dich mit dem Schutz Gottes" versteht.

Whithe Eagle

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Andre Gilde

Die Rettung der Menschheit hängt von der Erweckung und Pflege  des Gewissens bei allen Völkern ab. Damit soll man schon bei den Kindern beginnen, denn diese sind die Eltern und Führer der kommenden Generation.

Romano Guardini

Der HERR erforscht alle Herzen und versteht alles Dichten und Trachten der Gedanken.

1.Chronik 28,9