03.07.2022

Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.

Machiavelli

Und eines Tages spürst du genügend Mut, Kraft und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen.

Jochen Marris

Und plötzlich weißt du. Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Meister Eckhart

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hinein huschen kann.

Christian Morgenstern

Gott, mein Herz ist bereit, ich will singen und spielen. Wach auf, meine Seele, wach auf!

Psalm 108,2

Nichts soll dich ängstigen, nichts  dich erschrecken! Alles geht vorüber, Gott bleibt derselbe! Gott allein genügt.

Theresa von Avila