31.07.2022

Gott hat dem Menschen die Kraft gegeben, zu hoffen, inbrünstig zu hoffen, bis das Erhoffte den Schleier des Vergessens von seinen Augen nimmt und er sein wahres Selbst erblicken kann. Wer sein richtiges Selbst sieht, erblickt zugleich die Wahrheit des echten Lebens, sich selbst, die gesamte Menschheit und alle Dinge betreffend.

Khalil Gibran

Lerne dich unter den Willen Gottes zu beugen und sei dir bewusst - alles hat seine von Gott festgesetzte Zeit. Gott ist unendlich viel weiser als Seine Kinder, und Sein Plan ist vollkommen. Sinn und Zweck deines Lebens ist geistiges Wachstum und Entfaltung . Wenn du bereit bist, wird dir das, was für dich vorgesehen wurde, zu Füßen gelegt.

Whithe Eagle

Wir alle schreiten durch die Gasse, aber einige wenige blicken zu den Sternen auf.

Oscar Wilde

Um die Einsamkeit ist`s eine schöne Sache, wenn man mit sich selbst in Frieden lebt und was Bestimmtes zu tun hat.

Goethe

Glaube, Liebe, Hoffnung: Glaube, liebe Hoffnung!

Friedrich Hebbel

Gott braucht dich, auch wenn dir das im Augenblick nicht passt, Gott, welcher < den Menschen zermalt <, wenn er den Menschen erhebt.

Dag Hammarskjöld

Ich will die Sünde des Landes wegnehmen an einem einzigen Tag!

Sacharja 3,9