01.08.2022

Hier nur verschlossene Türen. Unmöglichkeiten, dunkle Wände. Bei IHM Licht, heilige Pläne der Liebe und des Friedens. Warte nur! Glaube, dass sich Gottes Gedanken viel mehr mit deinen Angelegenheiten beschäftigt als du selbst. ER weiß alles, was deinem Leib und deiner Seele fehlt. Vertraue nur!

Hedwig von Reden

Es liegt in der Natur des Menschen, dass er die Notwendigkeiten der Dinge geduldig erträgt, aber nicht den bösen Willen der anderen.

Jean Rousseau

Karma, bedeutet ungelernte Lektionen. Solchen Lektionen musst du mit ruhigem Gemüt ins Auge blicken. Freue dich über dein Karma . Danke Gott für die Gelegenheiten, die sich dir bieten,  jene Lektionen zu lernen und dein Karma abzutragen. Es sind Stufen, auf welche du höher steigen kannst.

Whithe Eagle

Der Überdruß an sich selbst - wie hat er gerade die größten Geister oft befallen. Hier muss wieder dir Geduld einsetzen, sich selbst anzunehmen und auszuhalten. Nicht am eigenen Bilde gutheißen, was nicht gut ist; nicht mit sich selbst zufrieden werden - das wäre die Art des Philisters.

Romano Guardini

Man muss Geduld mit seiner Schwachheit haben.

Schiller

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.

1 Joh. 5,4