07.10.2022

Eine Frau träumte, sie beträte einen ganz neuen Laden am Markt, und zu ihrem Erstaunen stand Gott hinter dem Ladentisch. "Was verkaufst du hier?" fragte sie. "Alles, was dein Herz begehrt", sagte Gott. Die Frau wagte kaum zu glauben, was sie hörte, beschloß aber das Beste zu verlangen, was ein Mensch sich nur wünschen konnte. "Ich möchte Frieden für meine Seele und Liebe und Glück, und weise  möchte ich sein und nie mehr Angst haben" sagte sie. Nach kurzem Nachdenken fügte sie hinzu: "Nicht nur für mich allein, sondern für alle Menschen auf der Erde." Gott lächelte: "Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, meine Liebe", sagte Er, "wir verkaufen hier keine Früchte, nur den Samen."

Antoine De Mello

Sei jederzeit bereit den Willen Gottes anzunehmen und den Weg zu gehen, den ER dir zeigt. Du weißt, dass es keinen anderen Weg für dich gibt. So folge und vertraue dem großen heiligen Geist.

White Eagle

Die wahre Gottesverehrung besteht darin, dass man nach Gottes Willen handelt.

Immanuel Kant

Alle Völker auf Erden sollen erkennen, dass der HERR Gott ist und sonst keiner mehr.

1.Könige 8,60