05.11.2022

Endweder wirst du vor Leid bewahrt, oder es wird dir ausreichend Kraft gegeben, um es zu tragen. Sei also in Frieden und lege alle ängstlichen Gedanken ab.

Die wichtigst Bitte, die wir an Gott richten müssen, ist die, um die Einheit unseres Willens mit dem Seinen. Das letzte Ziel des Gebets besteht darin, nichts anderes zu wollen als nur Gott.

Franz von Sales

Der Glaube ist kein Ruhn, der Glaube ist ein Tun, das Wirken in der Stille, der ausgestrahlte Wille, gesammelt sonnenhaft, die potenzierte Kraft, erweckend und belebend, mitreißend-göttlich gebend. Denn Gott und du sind eins im Brennpunkt deines Seins.

Ephides

Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Und wer lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.

Bibel

Die Entgiftung und Heilung des geistigen Organismus der heutigen Kultur ist das vorrangige Gebot der NEUEN ZEIT!

H.K. Iranschähr

Wo viel Gefühl ist, da ist auch viel Leid.

Leonardo da Vinci