08.12.2022

"Vergib uns unsere Schulden, wie wir vergeben unseren Schuldner." Diese Worte kommen zu dir in Liebe  und mögen dir helfen, wenn du in Not und Schwierigkeiten bist. Wenn die Gefühle dich zu übermannen drohen -  dann vergib, und alles soll dir vergeben werden. Gott wird dich segnen mein Freund.

White Eagle

Das Leben ist schön doch wir suchen ein anderes, das noch besser ist. Das Licht der Sonne ist schön, doch wir suchen ein anderes Licht, das wir einst schauen sollen. Die sichtbare Schöpfung ist schön, doch wir wissen, es gibt höhere Güter, für die wir die irdische  bereitwillig opfern.

Märtyrer Plonius

Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus.

Psalm 51,14

Gott Heiliger Geist, schenke mir Menschen, mit denen ich im Glauben und Gebet Gemeinschaft habe, mit denen ich alles tragen kann, was mir auferlegt ist. Dreieiniger Gott, mache mein Herz fest und gründe es allein auf dich und auf deine Hilfe. Dann ist mir geholfen und ich will dir danken.

Dietrich Bonhoeffer

Wie der neue Himmel und die Neue Erde, die ich mache, vor mir Bestand haben, spricht der HERR, so soll auch euer Geschlecht und Name Bestand haben.

Jesaja 66,22