16.01.2023

Um angemessen zu dienen, muss die Seele Opfer bringen. Man muss auf selbstsüchtige Wünsch verzichten. Jesus gab hierzu das Beispiel - sogar bis zum Opfer seines Lebens. Es gibt kein wahres Dienen ohne Opfer. Doch das Gesetz des Lebens könnt ihr nicht ändern. Wenn aber Liebe das Herz regiert, , bringt jedes Dienen und jedes geben so viel Freude, dass ihr es nicht mehr als Opfer empfindet.

Whithe Eagle

Wenn du dich nach Segnungen sehnst, die du nicht beim Namen nennen kannst, und wenn du dich grämst und den Grund nicht kennst, dann wächst du wahrhaft mit allen Dingen, die wachsen, und brichst zu deinem größeren Selbst auf

Khalil Gibran

Die höchste Form des Glücks  ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

Fürchtet euch nicht, und erschreckt nicht! Habe ich`s dich nicht schon lange hören lassen, und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen.

Jesaja 44,8