Es tut so gut, mal wieder hemmungslos zu weinen, und nicht zu fragen, was wohl die anderen meinen. Sich einfach nur den Tränen überlassen und nicht versuchen sich zu fassen. Dann braucht man eine Hand und ein Gesicht. Mehr nicht !

Verfasser unbekannt

Sind alle Türen dir verschlossen, dann klingle doch bei mir. Bei mir ist immer offen, gemeinsam schaffen wir`s.

Kalenderspruch

Wenn du gezwungen bist, etwas aufzugeben, wenn Gott dir gewisse Dinge entzieht, dann ist es, weil du verzichten lernen musst. Wisse im Innersten, das ER in seiner große Liebe etwas Schöneres in dein Leben bringen will.

White Eagle

Ich habe dich aufgefordert, geduldig zu sein, und du hast meinen Ruf befolgt. Darum will ich dich bewahren in der Stunde der Versuchung. Denn sie wird hereinbrechen über den ganzen Erdkreis und die in Versuchung führen, die ihn bewohnen.

Offenbarung 3,10