Hinter euch steht eine Macht, die euer Begriffsvermögen übersteigt. Gott wartet ja nur darauf, dass ihr, seine Kinder, gewillt seid, ein Kanal zu werden. Wohl wissend, dass ihr selber nichts seid, erwartet ER, dass ihr dient. Möge sich dieser Kanal weit öffnen, damit das Licht hindurchströmen kann. Durch die Lenkung eurer Gedanken können auf diese Weise Nationen, ja die ganze Welt geheilt werden.

White Eagle

Es ist etwas Wundervolles, immer wieder an das Menschenherz zu glauben, obschon es uns immer wieder enttäuscht.

J.H. Pestalozzi

Die Stellung der Mutter ist die höchste in der Welt, denn als Mutter lernt und übt man die größte Selbstlosigkeit. Nur die Liebe Gottes ist noch größer als die Liebe einer Mutter.

S. Vivekananda

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Franz Grillparzer