Wir finden innere Ruhe bei denen, die wir lieben, und wir schaffen in uns einen ruhigen Ort, für jene, die uns lieben. Die Ruhe Gottes, macht alles ruhig. Und wer sich in Gottes Ruhe hinablässt, ruht !

Bernhard von Clairvaux

Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.

Buddha

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen.

Francois de La Rochefoucauld

Achte auf innere Ruhe und verbinde dich täglich mit Gott durch Gebet und Meditation. Bleibe demütig und geduldig, dann wirst du Empfänger der unfehlbaren Kraft Gottes und Sender der göttlicher Liebe.

White Eagle

"Erbarme dich unser, erbarme dich unseres Strebens, dass wir in Liebe und Glauben, Gerechtigkeit und Demut dir folgen mögen, in Selbstzucht und Treue und Mut und in Stille dir begegnen!"

Dag Hammarskjöld

Das Warten der Gerechten wird Freude werden.

Sprüche 10,28