Lebe ruhevoll in Gott - in der Ewigkeit Gottes. Jeden Morgen beim Erwachen und jeden Abend beim Einschlafen - schicke Gott einen Gedanken. Das ist alles! Fühle ganz einfach, dass ER in deinem Herzen weilt, weil du ein Kind dieser lebendigen Macht bist, und dass der Vater alle deine Bedürfnisse kennt.

White Eagle

Das Vertrauen wird eines der größten, seltensten und beglückendsten menschlichen Zusammenlebens bleiben, und es wird doch immer nur auf dem dunklen Hintergrund eines notwendigen Mißtrauen entstehen.

Dietrich Bonhoeffer

Die Lebensharmonie und der Friede der Einzelnen und der Völker hängen von der Reinheit des Herzens und von der moralischen Gesinnung und Haltung der Menschen ab. Man findet im freudigen Dienen in Demut und Dankbarkeit die höchste Glückseligkeit und Lebensharmonie.

H.K. Iranschähr

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nie verloren.

Albert Schweitzer