Wir tun gut daran, uns bewusst zu werden, wie sehr wir selber Vergebung benötigen, und dass wir lernen müssen, freimütig zu vergeben, ohne zu verurteilen. Des Bruders Seele kennen wir nicht. Es ist aber unsere Pflicht und Freude, immerzu nach dem göttlichen Funken in allen Menschen Ausschau zu halten.

White Eagle

Der Mensch ist nie so schön, als wenn er um Verzeihung bittet, oder selbst verzeiht.

Jean Paul

Verzeihen ist die schwerste Liebe !

Kalenderspruch

Gott Vater!

Dein Wille geschehe, der die Weisheit, die Liebe, die Gerechtigkeit ist. Gib, dass mein Wille mit Deinem in Einklang stehe, dass Dein und mein Wille eins werden, und allein Dein Wille durch mich geschehe! Ich habe nur einen Wunsch, und der ist: mich Deiner Liebe würdig zu erweisen! Gepriesen seist Du, Vater! - Von Ewigkeit zu Ewigkeit!- Amen

H.K. Iranschähr

Alle eure Sorgen werft auf IHN; denn ER sorgt für euch.

1.Petrus 5,7