Verborgener Segen

Hinter jedem dunklen Geschehen, hinter jeder Schwierigkeit liegt ein verborgener Segen. Der Mensch muss Glauben und Vertrauen in Gott entwickeln. Er soll wissen, dass im rechten Moment, zu der von Gott bestimmten Stunde das Wunder geschehen wird, das Dunkel von ihm weicht und der strahlende Engel auf ihn wartet. Hinter allem steht die Herrlichkeit des göttlichen Lebens - die göttliche Magie, welche jegliches Geschehen im Leben durchstrahlt.

White Eagle

Heute erkennen ich, dass nichts auf der Welt, dem Menschen unangenehmer ist als den Weg zu gehen, der zu ihm selbst führt."

Hermann Hesse

Sei dir nicht selbst im Wege ! O wenn du wüsstest, wie die Wege sich dem Sanften ebnen !

Richard Wagner 

Gott Vater!

Dein Wille geschehe, der die Weisheit, die Liebe und die Gerechtigkeit ist! Gib, dass mein Wille mit Deinem, im Einklang stehe, dass Dein und mein Wille eins werden! und allein Dein Wille durch mich geschehe! Heiliger Vater! Ich habe nur einen Willen, und der ist: Deinen Willen zu erkennen und zu vollbringen! Ich habe nur einen Wunsch, und der ist: mich Deiner Liebe würdig zu erweisen! Gepriesen seist Du, Vater! - Von Ewigkeit zu Ewigkeit! - Amen

H.K. Iranschähr