01.07.2020

Folge deiner Intuition

Wer das Leben liebt, versteht den Augenblick nicht nur zu genießen, sondern weiß ihn auch zu gestalten. Die innere Stimme sagt immer die Wahrheit, ihr zu vertrauen ist weise. Der Verstand bildet nur einen Ratgeber, doch alle wichtigen Entscheidungen trifft die Intuition. Ihr zu folgen ist der beste Weg, neu zu sich selbst und zu anderen Menschen zu finden. Im Wandel entstehen Gelegenheiten.

Thomas Romanus.

Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft, sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten die Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes.

Khalil Gibran

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.

Friedrich Nietzsche