Wenn dir etwas widerstrebt und dich peinigt, so lass es wachsen; es bedeutet, dass du Wurzel schlägst und dich wandelst. Dein Leid bringt Segen, wenn es dir zur Geburt deiner selbst verhilft, denn keine Wahrheit offenbart sich dem Augenschein und lässt sich dadurch erlangen.

Antoine de Saint Exupery

Der Friede sei mit dir. Entspanne deine verkampften Nerven. Entspanne dich wenigstens für fünf Minuten und konzentriere dich auf die Gegenwart Christi. Fühle, wie Seine Liebe in dich einströmt. Vertraue Ihm, denn Gutes, nur Gutes kommt zu dir. Verhindere Sein Kommen aber nicht durch Ängstlichkeit und Sorgen

White Eagle

Ein Mensch sieht ein - und das ist wichtig: Nichts ist ganz falsch, und nichts ganz richtig.

Eugen Roth

Denke daran: Ein Gerechter verursacht dem Teufel größeres Ungemach als eine Millionen blinder Gläubiger.

Khalil Gibran