Beuge dich nicht den Mammon, noch allen materiellen Schwierigkeiten und Problemen der Welt. Wenn du dich statt dessen Gott zuwendest und IHN mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Gemüt verehrst, lösen sich alle Probleme des irdischen Lebens, denn sie sind nicht mehr Teil deiner selbst und haben keinen Wohnsitz mehr in deinem Herzen. Der Christus in dir kann dann mit diesen Problemen meisterhaft fertig werden.

White Eagle

Hindernisse und Schwierigkeiten sind nur Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.

Friedrich Nietzsche

Das stärkste Hindernis für unseren Aufstiegt bildet die Tatsache, dass wir zu schnell mit uns zufrieden sind.

Seneca

Gott verlangt nichts von uns, was er nicht in uns und durch uns tun will, aber wir müssen uns ganz auf ihn werfen, damit er das tun kann.

Watchman Nee

Alle miteinander bekleidet euch in Demut.

1.Petrus, 5,5