Gott im Menschen macht alle Dinge neu. Wenn der Mensch den Christusgeist in sich verwirklicht hat, ändert sich a l l e s  für ihn. Dann beginnt er Schönheit anstelle von Hässlichkeit zu sehen, Liebe anstelle von Hass und gewinnt Gesundheit statt Krankheit. Dann erscheint ihn die Welt frisch und neu, wie die Erde nach dem Regen im Sonnenlicht erglänzt.

White Eagle

Bitte um die Gnade, von Jesu bedingungsloser und persönlicher Liebe zu dir überzeugt zu sein!  HERR, lehre mich, mein ganzes Sein und Leben vollständig von Jesus durchdrungen und in Besitz nehmen zu lassen, damit auch durch mein Leben Sein Licht und Seine Liebe auf andere Menschen ausstrahlen können.

Mutter Teresa

Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende!

Korinther 13,7

... ; und wenn ich dich lieb habe, was geht`s dich an!

Goethe