Eines lass dir gesagt sein - wenn du inneren Frieden möchtest, mäkle nicht an anderen herum. Lerne lieber deine eignen Fehler sehen. Mache dir die ganze Welt zu eigen. Niemand ist ein Fremder, mein Kind! Die ganze Welt ist dein eigen.

Sri Sarada Devi - Indische Heilige

Dein Wandel sei Wandlung! Wo andre nur Wolken erspähn, sollst du ihren Silberrand sehn. Und schleppen ihr Schicksal sie hin, schau du ihrer Schicksale Sinn. Und statt dich zu wundern wie sie, beug du vor dem Wunder die Knie. Wer sich umzuschaffen vermag, steht mitten im Weltschöpfungstag. Dein Wandel sei Wandlung !

Ephides

Und ich rief in die Welt, dass sie mir nicht mehr gefällt, ich will eine schönere erleben, doch es kann keine andere geben.

Gerd Groß - Lyriker und Dichter -

Es sollte niemals jemand zu dir kommen, ohne dass er dich glücklicher verlässt, als er gekommen ist.

Mutter Teresa

Wenn der Mensch hört, spricht Gott. Wenn der Mensch gehorcht, handelt Gott.Wenn der Mensch betet, gibt Gott Kraft.

Corrie ten Boom

Als mir Angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinen Gott. Da erhörte er meine Stimme.

Psalm 18,7