Das Licht ist in die Welt gekommen. Jeder muss sich entscheiden, ob er im Licht der Nächstenliebe oder im Dunkel der Eigensucht wandeln will.

Martin Luther King

Erkenne deinen wahren Wert, und du wirst nicht zugrunde gehen. Die Vernunft ist dein Licht und die Wahrheit dein Leitfaden. Vernunft ist die Quelle des Lebens. Gott hat dir die Fähigkeit gegeben, zu erkennen. Auf Grund dieser Fähigkeit sollst du nicht nur Ihn anbeten, sondern auch dich selbst in all deiner Schwäche und Größe sehen.

Khalil Gibran

O glaub, dass Wunder dir geschehen, denk, was du sonst der Seele raubst. Die Wunder steh`n vor dir und flehen; sie sind ja nur, wenn du sie glaubst.

Rainer Maria Rilke

HERR, erwecke deine Kirche und fange bei mir an. HERR, baue deine Gemeinde auf, und fange bei mir an. HERR, bringe deine Liebe und Wahrheit zu allen Menschen, und fange bei mir an.

Aus China

Siehe, ich will sie heilen und gesund machen und will ihnen dauernden Frieden gewähren.

Jeremia 33,6