07.09.2022

Eure Zukunft und euer schwerer, gefährlicher Weg ist dieser: Reif zu werden und Gott in euch selbst zu finden... Stets habt ihr Gott gesucht, aber niemals in euch selbst.   Er ist nirgends sonst. Es gibt keinen anderen Gott, als der in euch ist.

Hermann Hesse

Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können.

Shakespeare

Große Programme führen uns immer nur dort hin, wo wir selbst sind; wir aber sollten uns nur dort finden lassen, wo ER ist!

Dietrich Bonhoeffer

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht!

Abraham Lincoln

Streue den Samen der Liebe und der Güte aus und übe dich Tag für Tag darin. Gott wird sie wachsen und gedeihen lassen.

H.K. Iranschähr

Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18,20