Jede Krankheit ist eine Botschaft ! 

Dr. Nager fragt: "Ertönt ein Megafon Gottes" uns aufzuwecken, unsere Ohren zu öffnen für jene Dissonanzen des Daseins, die wir meist überhören: unsere Zerbrechlichkeit, unser Ausgeliefertsein an Leiden und Schmerz? Wenn ich so in meine Umgebung schaue - und auch in mich selbst - so bin ich geneigt zu sagen: "Ohne Not verändert sich nichts, am wenigsten die menschliche Persönlichkeit. Nur schärfste Not vermag sie aufzujagen".

Prof. Dr. Frank Nager  - früher Chefarzt im Kantponspital in der Schweiz

Nicht, wie man eine Neurose heilt, hat der Mensch zu lernen, sondern wir man sie trägt.

C.G. Jung

Die Kur hat dich von der Krankheit kuriert, aber wer kuriert dich von der Kur?

von Ebner Eschenbach

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.

Epheser 1,3