Eine bestimmte Art von Verrücktheit ist die erste Stufe zur Selbstlosigkeit. Begib dich deines gesunden Verstandes und erzähle uns, was hinter dem Schleier der sogenannten Vernunft verborgen liegt. Es ist der Sinn des Lebens, uns diesen Geheimnissen näher zu bringen, und verrückt zu sein, ist die einzige Möglichkeit.

Khalil Gibran

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die gleichen Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernhard Shaw

Die gegenwärtige Weltlage ist das Produkt der Vergangenheit, das heißt, die reif gewordene Frucht der früheren Gedanken, Gefühle und Taten der Einzelnen und der Völker. Sie ist aus diesen Samen geboren.

H.K. Iranschähr

Gott, der du uns viel Angst und Not hast erfahren lassen, du wirst uns wieder beleben.

Psalm 71,20