Weitere Sprüche finden sie unter Bildmeditation.

 

Schicksal.jpg

Wie leicht wird man durch die Berührung mit disharmonischen Umständen aus dem Gleichgewicht geworfen und emotional aufgebracht. Wenn hingegen das innere Christuslicht stark wird, belehrt es den Schüler, seine Leidenschaften und Gefühle zu zügeln und in Schach zu halten. So können Gefühle und Emutionen im Dienst Gottes gebraucht werden, ohne Stürme zu entfachen, welche die Seele erschüttern.

Whita Eagle

Engel wirken in der Stille, wollen nicht gesehen sein. Was sie tun ist Gottes Wille; strahlend strömt er in sie ein. Strahlend schenken sie ihn weiter wie Kristall, darin das Licht ihrer Regenbogenleiter sich vieltausendfältig bricht. Engel können Schmerzen stillen, sind der Gottesliebe Schein. Täten sie den eignen Willen,  könnten sie nicht Engel sein.

Ephides

Auf eine sanfte Art und Weise, kannst du die Welt erschüttern.

Mahatma Gandhi

 

 

Zum Seitenanfang