Eure Zukunft und euer schwerer beschwerlicher Weg ist dieser: Reif zu werden und Gott in euch selbst zu finden... Stets habt ihr Gott gesucht, aber niemals in euch selbst, Er ist nirgends sonst. Es gibt keinen anderen Gott, als der in euch selbst, sucht Ihn also nicht draußen, auch in keiner Kirche, Er ist in eurem Herzen!

Hermann Hesse

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.

Nicolas Camfort

Sei unermüdlich in deiner Arbeit, doch verlasse dich nicht auf deine eigene Kraft. Das wäre eine Einschränkung. Wende dich an den himmlischen Vater für das was du brauchst und bitte zusätzlich um Seine Kraft. Sei unerschrocken, sei unermüdlich, doch verlasse dich nicht nur auf dich. Wende dich an die wunderbare, unerschöpfliche Liebe des Sohnes , an Christus.

White Eagle

Wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

Matthäus 7,8