Folge deiner Intuition

Wer das Leben liebt, versteht den Augenblick nicht nur zu genießen, sondern weiß ihn auch zu gestalten. Die innere Stimme sagt immer die Wahrheit, ihr zu vertrauen ist weise. Der Verstand bildet nur einen Ratgeber, doch alle wichtigen Entscheidungen trifft die Intuition. Ihr zu folgen ist der beste Weg, neu zu sich selbst und zu anderen Menschen zu finden. Im Wandel entstehen Gelegenheiten.

Thomas Romanus

Lieben heißt in Gott leben. Lieben ist Tätigkeit in Gott, so dass jeder Gedanke und jede Handlung in Gott wurzelt und nicht in der Welt. Ist ein Mensch von Liebe erfüllt, reagiert er nicht mehr auf die Schwingungen von Zerstörung und Tod, sondern auf die Schwingung des unendlichen Lebens.

White Eagle

Niemand dient einem andern aus freien Stücken; weiß er aber, dass er  damit sich selber dient, so tut er es gern.

Goethe

Das Schweigen Gottes zwingt uns zur inneren Stille.

Simone Weil