09.04.2021

Unser Nächster ist nicht nur ein Mensch. Unser Nächster sind alle Wesen. Deshalb glaube ich, dass der Begriff der Ehrfurcht vor dem Leben unseren Gedanken der Humanität mehr Tiefe, mehr Größe und mehr Wirksamkeit verleiht. Alle Probleme der Welt sind nur durch Gesinnung zu lösen !

Albert Schweitzer

Fürchte nie den Weg der vor dir liegt. Wie Gott dein ganzes Leben lang über dich wachte, und dich trotz deiner Ängste durch alle Nöte und Prüfungen deines Lebens brachte, so wird ER dich auch durch die größte  Dunkelheit ins Licht führen.

White Eagle

Heiliger Geist, gib mir die Hoffnung, die mich befreit von Furcht und Verzagtheit.

Dietrich Bonhoeffer

Wer stets das Gute denkt, das Gute vollbringt und für das Herrschen des Guten hilft, der ist wahrhaft religiös.

H.K. Iranschähr