19.06.2021

Du stehst an einer Wende, ein Weg ist nun zu Ende, ein neuer Weg beginnt. Doch der den Faden spinnt, den Faden deines Lebens, macht mächtig dich  des Gebens zum Lohne deines Strebens im ewig reichen Jetzt. Stets stehst du an der Wende, stets ist ein Weg zu Ende, und jeder Augenblick verwandelt dein Geschick. O wanderfrohe Seele, nicht Tag noch Stunden zähle, erkenne und erwähle der Gottheit ew`ges Jetzt.

Ephides

Wäre das Vertrauen des Herzens aller Dinge Anfang - wer könnte dann noch fragen; Wozu bin ich überhaupt auf dieser Erde?

Frere Roger Schutz

Vergangenes kehrt dir zurück als deines Lebens lebendigstes Stück durch Dank und durch Reue. Fass` im Vergangenen Gottes Vergebung und Güte, bete, dass Gott dich heut`und morgen behüte.

Dietrich Bonhoeffer

Die Weisheit gibt uns Gottesaugen, um die tiefen Geheimnisse und Gesetze des Lebens, der Seele und des Weltalls zu erforschen.

H.K. Iranschär