06.11.2021

Beuge dich nicht dem Mammon, noch allen materiellen Schwierigkeiten und Problemen der Welt. Wenn du dich statt dessen Gott zuwendest und IHN mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Gemüt verehrst, lösen sich alle Probleme des irdischen Lebens, denn sie sind nicht mehr Teil deiner selbst und haben keinen Wohnsitz mehr in deinem Herzen. Der Christus in dir, löst alle deine Probleme:  Vertraue IHM !

Whithe Eagle

Sei stark mein Herz! Ertrage still, der Seele tiefstes Leid!. Denk, dass der HERR es also will, der fesselt und befreit. Und traf dich Seine Hand auch schwer - in Demut nimm es an; ER legt auf keine Schulter mehr, als sie ertragen kann.

Friedrich Halm

Ihr könnt nicht GOTT und den Mammon dienen!

Mahatma Gandhi

"Unsere Zeit ist ein großer Wecker. Die große alte Wanduhr rasselt und ruft mit gewaltigen Schlägen".

Johann Gottfried Herder

Wenn ich sprach: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich HERR, deine Gnade.

Psalm 94,18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0

Wenn der Menschensohn kommen wird, meinst du, er werde Glauben finden auf Erden?

Lukas 18,8